Es geht wieder los – zur Familienfreizeit im Schloss Dreilützow in Mecklenburg-Vorpommern vom 11.-13. September 2015!

„Erzähl mal was vom Abendmahl“ – Jesus hat mit seinen Jüngern gefeiert und Brot und Wein geteilt. Aber was bedeutet das eigentlich? Zusammen werden wir es herausfinden und natürlich werden auch wir feiern!

Als Familien mit größeren und kleineren Kindern, mit Großeltern oder Paten verbringen wir ein Wochenende mit viel freier Zeit, Gemeinschaft, Natur und „Seele-baumeln-Lassen“.
Wir freuen uns auf Zeit für Spaß und Spiel, Singen, Toben, Nachdenken, Basteln, Grillen und Gruseln: Dieter, der Schlossgeist, rasselt schon wieder mit den Ketten!
Unsere jugendlichen Teamer sind natürlich auch mit dabei!
Kosten: Etwa 60 Eur für Erwachsene und 40 Eur für Kinder. Kinder unter 3 Jahren sind frei. (Wir bemühen uns noch um Zuschüsse)Anmeldungen werden ab sofort gern angenommen von:
Hilke und Matthias Lage, Corinna Weißmann-Lorenzen und Jutta Hardkop